FAQ

Wie kann ich TeckelTraum kontaktieren?

Schreib uns eine E-Mail an kontakt@teckeltraum.de und wir helfen Dir gerne weiter.

Wohin versendet Ihr?

Zum aktuellen Zeitpunkt versenden wir unsere Ware EU-weit versandkostenfrei.

Von wo versendet Ihr?

Wir versenden unsere Ware ausschließlich aus Deutschland.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Dies ist bis zu 12 Stunden ab Bestelleingang möglich.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (MasterCard, Visa, AMEX etc.) sowie Paypal, Google Wallet, Apple Wallet, Sofortüberweisung und Klarna.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden bei uns intern bearbeitet. Dies geschieht innerhalb von 1-3 Tagen ab Bestelleingang. Die Ware wird am darauffolgenden Tag verschickt.


Wie ist die Lieferdauer?

Dies ist abhängig von der Empfängeradresse, innerhalb Deutschlands liegt diese bei rund 2-4 Werktagen.


Wie funktioniert die Geld-zurück Garantie?

Die Geld-zurück-Garantie kann bis zu 30 Tage nach Erhalt der Ware in Anspruch genommen werden. Die Ware muss an uns zurück gesendet werden. Die Versandkosten übernimmt der Kunde. Die Bearbeitungszeit dauert rund eine Woche. Kontaktiere hierzu bitte kontakt@teckeltraum.de (nur gültig für entsprechend deklarierte Produkte)

Was passiert wenn meine Ware beschädigt ist oder etwas fehlt?

Falls es in irgendeiner Weise Probleme mit unserer Ware gibt (z.B. Beschädigungen, unvollständige Lieferung) kontaktiere bitte kontakt@teckeltraum.de und sende uns aussagekräftige Fotos und eine Beschreibung der Abweichungen. Wir helfen Dir gerne.


Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Alle Rückerstattungen werden auf dem gleichen Zahlungsweg wie die ursprüngliche Zahlung geleistet. Dies benötigt eine Bearbeitungszeit von etwa 7-10 Tagen nach Rückerhalt der Ware. Falls die Rückerstattung verzögert ist kontaktiere bitte deinen Zahlungsdienstleister.