Unsere Mission

Das ist Maxl

Maxl ist in unserer Familie seit dem er ein Welpe ist. Es war Liebe auf den ersten Blick, er war vom ersten Moment an die Mitte unserer Familie ❤️

Besondere Hunde haben besondere Bedürfnisse.

Wir bei TeckelTraum widmen uns voll und ganz dem Dackel. Unser Pulver DorsusProtect zum Schutz des empfindlichen Dackelrückens ist nur der Anfang, wir sind bereits dabei neue Produkte speziell für Dackel zu entwickeln. Du hast Anregungen? Schreib uns doch eine E-Mail an kontakt@teckeltraum.de oder nutze unser Kontaktformular.

Die einmalige Körperform des Dackels

Natürlich war uns von Anfang an klar, das die außergewöhnliche Körperform eines Dackels ein besonderes Gesundheitsrisiko mit sich bringt:

Rückenprobleme.

Daher haben wir uns entschieden vorzubeugen.

Bereits im Welpenalter haben wir Möglichkeiten zur Vorsorge recherchiert - und festgestellt das es für Dackel keinerlei Produkte gibt, um Rückenprobleme aufgrund von Mangelerscheinungen vorzubeugen.

Daher haben wir unsere eigene Futterergänzungsrezeptur entwickelt - und wollten diese individuelle Vorsorge nun auch anderen Dackelhaltern ermöglichen.

DorsusProtect.